69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

Nicole

Hallo Zusammen, heute ist mein Tag 68 ich Poste heute da wir morgen an Tag 69 in Urlaub fahren 🏝 🇮🇹
Wowww die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Ich muss wirklich sagen ich war skeptisch zu Anfang. Ich habe das Programm schon länger verfolgt und auch schon einiges versucht.. ich bin ja mit 38 auch nicht mehr die Jüngste und habe 2 Kinder zu Weltgebracht . Nun ich konnte mich nicht mehr sehen und ich hab gesagt so jetzt ist Schluss mein Ziel mit 40 in best Form zu sein. Als ich die ganzen Erfolge sah dachte ich da muss was dran sein . Ich hatte aber schiss da ich wirklich ein Sport Muffel war 🙈 trotzdem machte ich eine Jahres Mitgliedschaft im Gym und meldete mich fürs Gym Programm an !! Die beste Entscheidung die ich seit sehr lange getroffen habe. Ich habe wirklich diese 69 Tage mich 💯 % an das Programm gehalten sei es Sport wie Ernährung ! Und wir hatten auch viel Los ( Geburtstage , Hochzeiten Kids waren Krank ) aber hey wenn man was will dann geht es man muss es wirklich nur wollen !!
Ich bin total zufrieden natürlich bin ich noch lange nicht am Ziel aber hey bis 40 habe ich noch ein bisschen Zeit 😉 und für mich ist es kein Programm mehr für mich ist es mein neuer Lifestyle und ich liebe das Krafttraining 💪🏻 💪🏻 und das beste im Bikini fühl ich mich diese Jahr wirklich wohl und das macht mich wirklich Glücklich 😊
Ein riesen Dank an die Gruppe soooo toll so super Power Frauen , und ich hab wirklich ein paar ganz tolle kennengelernt wenn auch nicht persönlich aber in der Gruppe ! Und ich freu mich weiterhin in der Gruppe zu sein !! Sooo nun wird gepackt und heute Abend gehts in Urlaub 🏝 🏖 und danach gehts natürlich weiter .
Habt alle eine gute Zeit bis bald 😘

Caption Aligned Here