69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

Erfolgsstories

Maxine

Marie und Alex: ein riesiges *Dankeschön* geht an euch beide und euer Team ♡ Ihr seid der absolute...

Anja

Tag 69 – Home/Fleischi/normal – tadaa, es ist vollbracht 🙂 Ich muss gestehen, ich habe mich nicht 100%ig...

Tanja

Liebe Marie, lieber Alex, liebes 69-Days-Team, ich bin 43 Jahre alt und habe im Laufe meines Lebens wohl...

Sarah

Hallo liebes Team. April‘18 vs März‘19 🥰 mit insgesamt -117cm Umfang und -18kg. Letztes Jahr das Home Programm...

Suse

Hallo zusammen….ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, aber heute trau ich mich auch mal und poste meine...

Winni

Liebe Marie, lieber Alex. Nach dem 2. Mal 69 Days home bin ich mehr als glücklich. Nach meiner...

Annika

Ihr Lieben, meine 69 Tage Lifestyle Programm sind vorbei… Und ich könnte nicht glücklicher sein, das endlich mitgemacht...

Marlin

Ladies, es war bis hierher nicht leicht, aber ich fühle mich bereits jetzt an Tag 41/Gym/kräftig/Normal und mit...

Danielle

….Startgewicht lag bei 105 kg 🙊ich hab mich nie so gesehen, dass ich wirklich so FETT war/bin. Aber...

Sandra

Hallo Mädels, Ich bin 40 und habe 3 Kinder und ich Sch…. auf Perfektion. Perfekt ist der, der...

Carina

Ich hab nie an mich geglaubt, hätte nie gedacht, das ich die Disziplin habe es durch zu ziehen....

Madeleine

Meine 69 Tage sind seit Dienstag vorbei und morgen geht’s ab in den Urlaub 🌴 👙. Ich bin...

Patricia

Hallo zusammen, ich hab 2015 schon mal das 69days Programm gemacht, vor meiner Hochzeit, dann wurde ich schwanger...

Eine der Ladies von 69 Days

Sooo,ich habs auch geschafft 🎉 Vor ein paar Monaten habe ich meinem Mann gesagt, dass ich dieses Programm...

Pina

Es gibt die Sekunde im Leben, in der man begreift, dass man was ändern muss. Bei mir war...

Gina

Immer wenn man denkt es geht nicht mehr und wenn man kurz vor’m aufgeben ist, und man in...

Eine der Ladies von 69 Days

Huhu! Hier mal ein Vorher/Nacher Foto von mir. Ich muss dazu sagen, dass das Vorher schon etwas her...

Nicole

Hallo Zusammen, heute ist mein Tag 68 ich Poste heute da wir morgen an Tag 69 in Urlaub...

Pina

Es gibt die Sekunde im Leben, in der man begreift, dass man was ändern muss. Bei mir war...

Jasmin

Hey ihr Lieben, das ist mein aktueller Stand. Heute sind es noch genau 10. Tage und dann hab...

Wiebke

Hey ihr Lieben, hab heute morgen mal wieder Fotos gemacht. Links ist zu Beginn meiner ersten Runde im...

Lisa-Marie

Meine Geschichte… ich habe oft irgendwelche radikal Diäten versucht, doch es hat alles nie wirklich was gebracht… 2015...

Kerstin

Hallo ihr lieben 🙂 Bin hier eher die stille Mitleserin, doch nun sind auch meine 69 Tage vorbei...

Eine der Ladies von 69 Days

Hallo ihr lieben 😊 Ich bin eine stille Mitleserin. Ich bin sehr begeistert und auch neidisch auf eure...

Marcia

Hallo Mädels, meine 69 Tage sind um und die Zeit ging so schnell um!! Mein Ergebnis Fotos Tag...

Patricia

Hallo zusammen, ich hab 2015 schon mal das 69days Programm gemacht, vor meiner Hochzeit, dann wurde ich schwanger...

Beatrice

Geht nicht, Gibt’s nicht! Heute zeige ich euch mit grossem Stolz und unglaublicher Freude das Ergebnis meiner 69...

Clarissa

12 Monate voller Motivation und Freude am neu entdeckten Lebensgefühl. Ich bin ein neuer Mensch geworden. Muss nicht...

Pina

Ein Glück, dass Sportklamotten so elastisch sind und ich nicht auch dort neu aufrüsten muss; die Hose sitzt...

Tanja

Hi Ladies, ich wollte euch gerne mein Ergebnis nach 69 Days zeigen! Ich bin einfach nur dankbar für...