69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

Tanja

Liebe Marie, lieber Alex, liebes 69-Days-Team,
ich bin 43 Jahre alt und habe im Laufe meines Lebens wohl wirklich jede Diät mitgemacht, Jojo-Effekt inklusive.
 
Euer Programm hat in meinem Kopf ein “Klicken” verursacht, denn ihr habt so viele Hintergrundinfos und tolle Erklärungen, dass sich meine Einstellung zum Essen und Sport komplett verändert hat. 69-Days war für mich keine Diät, die nun endet, sondern der Wegweiser für ein fitteres und gesünderes Leben…dauerhaft! Nach 1,5 Jahren ohne jeglichen Sport, aufgrund von zwei Bandscheibenvorfällen und einem Bänderriss im Fuss, startete ich im Januar euer Programm. Von null Kondition und komplett teigigem Körper, habe ich mich dank eures Programmes wirklich wieder zurück ins Leben gekämpft. Zu Beginn konnte ich mich vor Muskelkater kaum bewegen, aber ich gab nicht auf. Trotz verlangsamten Stoffwechsel habe ich 9 kg und 51 cm Umfang verloren. Ich habe Kraft gewonnen und wirklich meine Lebensfreude zurückerhalten. Meine 17- jährige Tochter ist stolz und sagte heute früh, Mama… Du hast über einen halben Meter Umfang verloren…jaaaaa und es ist ein irres Gefühl. Die FB-Community war während der 69 Tage ein ganz toller Motivator und ich danke euch allen von Herzen. Auch wenn ich mich wiederhole: das Programm funktioniert und es ist das Beste, was mir passiert ist! DANKE an EUCH und bleibt so positiv und mitreissend, wie ihr seid!

Caption Aligned Here

Related Posts