69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

EINEN KNACKARSCH KANNST AUCH DU HABEN – STARTE DEIN 69 DAYS LADIES-WORKOUT JETZT!

Zugegeben: Teilweise sind Modekampagnen für Sportmagazine oder die neueste Bademode ganz schön zurecht retuschiert. Da sieht man braungebrannte, dellenlose Modells mit einem überirdischen Knackarsch. Ein Sinn für Realität ist hier sicherlich angebracht, um nicht vollends am eigenen Body zu verzweifeln. Es muss jedoch auch gesagt sein, dass ein sportlicher und durchtrainierter Körper durchaus erreicht werden kann. Das Geheimnis liegt hier einzig und allein im richtigen Fitnesskonzept. Wer die falschen oder zu wenig Übungen macht, hat schon mal kaum Chancen auf Gewichtsverlust und einen beneidenswerten Knackarsch. Auf der anderen Seite reicht auch eine Diät allein nicht aus. Wer es wirklich schafft über einen längeren Zeitraum hinweg kalorienärmer zu essen, bekommt noch langen keinen strafferen Körper. In einigen Fällen erschlafft das Gewebe sogar, weil der eigene Körper zu schnell zu viel Fett verliert. Einen tollen Körper mit schlanken Beinen und Knackarsch bekommen also wirklich nur diejenigen, die Training und Ernährung kombinieren – und auch noch wissen, wie man das macht!

Alex und Marie erleichtern vielen Frauen das fit werden mit ihrem neu entwickelten 69 Days Ladies-Workout. Mit genauen Trainings- und Ernährungsplänen kann bei Deinen Übungen und Rezepten nichts mehr schiefgehen! Zusätzlich bekommst Du die Technik jeder einzelnen Übung per Anleitungsvideo erklärt. Über Dein Smartphone, Tablet oder Notebook hast Du rund um die Uhr Zugriff auf Dein Programm – und bist so hundertprozentig flexibel!