69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

Annika

Ihr Lieben, meine 69 Tage Lifestyle Programm sind vorbei… Und ich könnte nicht glücklicher sein, das endlich mitgemacht zu haben! Aufgrund meines Jobs konnte ich die Ernährungspläne nicht 100% befolgen, aber ich hab es so gut wie es ging umgesetzt und ich bin super happy mit meinem Ergebnis bis hierher (siehe Foto, rechts Anfang, links Ende) 😍🙃
Das Programm hat den Knoten in meinem Kopf endlich aufgehen lassen und ich habe eine für mich passende Ernährung entdeckt, die ich auch zusammen mit Fitness Training so weiter leben werde, weil es mir einfach supergut geht damit! 🤩🍀🤗
Vielen Dank Alex Marie für das Programm, eure tolle Unterstützung, wenn es aufgrund von Verletzungen oder Krankheit mal nicht weiter ging und das Umkrempeln meiner Lebensweise! 🤘🏼💪🏼💥💕“
 
Nix da mit Jo-Jo Effekt!☺️
Die liebe Maxine aus unserem Team 69Days Ladies hat mega Erfolgreich Programm beendet und verrückte -44CM AN UMFANG VERLOREN! Aber schaut euch mal an wie sie auch noch nach einem Jahr aussieht!😱😍

Caption Aligned Here

Related Posts

NEWSLETTER

Erhalte regelmäßig News zu unseren  Fitnessprogrammen.
Anmelden
close-link