69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

Tanja

Hi Ladies, ich wollte euch gerne mein Ergebnis nach 69 Days zeigen!
Ich bin einfach nur dankbar für dieses Programm, denn nach unzähligen Diäten, die natürlich nicht langfristig funktioniert haben, bin ich endlich auf dem richtigen Weg. Man kann es nicht in Worte fassen, wie gut ich mich fühle. Nach den ersten 28 Tagen hatte ich ja schon einmal einen Zwischenstand gepostet, weil ich es nicht glauben könnte was sich in der kurzen Zeit getan hat. Und jetzt am Ende habe ich 10,5 kg und 63cm Umfang verloren. Ich bin einfach nur glücklich und genieße jetzt meinen Urlaub. In Zukunft bleibe ich dabei und nach dem Urlaub geht es weiter im Gym( hatte ja Home), denn dieser Lifestyle ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen. Ich habe gelernt mich vernünftig zu ernähren und Sport zu treiben und bedanke mich ganz herzlich bei Alex und Marie, Fabsi und allen Ladies hier für die tolle Unterstützung! Vielen Dank

Caption Aligned Here