69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

Patricia

Hallo zusammen, ich hab 2015 schon mal das 69days Programm gemacht, vor meiner Hochzeit, dann wurde ich schwanger und hab mit üblen Wassereinlagerungen und Schwangerschaftsvergiftung zu tun gehabt, auf jeden Fall hab ich insgesamt 50 kg in der Schwangerschaft zugenommen 😟 das Wasser hat sich auch in das Fettgewebe eingelagert, danach war eigentlich immer noch alles drauf. 4 Monate nach der Entbindung hab ich nochmals nach den Home Plänen trainiert und mich Großteiles clean ernährt 😉 anschließend hab ich FastShaping durchgezogen…auf jeden Fall wollte ich jetzt auch mal meine Bilder zeigen 😊Links war ca 4 Monate nach meiner Entbindung letztes Jahr, zwischen den Bildern liegen ungefähr 13 Monate. Sind zwar immer noch 10kg mehr aber 40kg sind schon mal runter 😏 Ohne das mega Programm von Alex und Marie hätte ich das nicht geschafft, ihr seid der Wahnsinn. 💪 💓 Ganz liebe Grüße Patricia

Caption Aligned Here