69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

Lisa-Marie

Meine Geschichte…
ich habe oft irgendwelche radikal Diäten versucht, doch es hat alles nie wirklich was gebracht… 2015 war ich dann an einem Punkt angekommen wo ich einfach nicht mehr wollte, ich war unzufrieden mit allem, vor allem mit meinem Körper. Dann habe ich bei einer Freundin gesehen was sie mit dem Programm 69Days geschafft hat und das wollte ich auch. Also startete ich im Februar 2016 meine 1.Runde, doch nach den 69 Days hatte ich keine Disziplin mehr, bin wieder in meinen alten Trott reingefallen und habe wieder zugenommen. Als dieses Jahr im Januar das neue Gym Programm raus kam war mir sofort klar das muss ich machen und es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Mittlerweile bin ich bei ca -49 cm und ca -12,5 Kg, ich bin so unfassbar stolz auf mich und natürlich auf Marie & Alex, dass sie so ein mega Programm auf die Beine gestellt haben ist der absolute Wahnsinn. Ich danke euch von Herzen!!!
Jetzt habe ich noch 20 Tage im Gym Programm vor mir und die werden jetzt noch ordentlich gerockt 💪🏻 🏋🏼 ♀. CHACKA!!!

Caption Aligned Here

Related Posts

NEWSLETTER

Erhalte regelmäßig News zu unseren  Fitnessprogrammen.
Anmelden
close-link