69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

Eine der Ladies von 69 Days

Huhu!
Hier mal ein Vorher/Nacher Foto von mir. Ich muss dazu sagen, dass das Vorher schon etwas her ist und ich die ersten Kilos irgendwie verloren habe. Allerdings habe ich viel gehungert, Sport gemacht, den ich ätzen fand und ich war total unglücklich dabei! Ich habe viel ausprobiert und es ging hoch und runter…
Am 06.06.16 habe ich mit dem Programm gestartet und habe seitdem keinen einzigen Tag bereut. Nach dem Programm habe ich endlich meinen Lifestyle gefunden! Nichts mehr mit ausprobieren und hoch und runter… Natürlich gibt es hier und da einen Cheat aber das Grundgerüst steht und der Sport ist keine lästige Sache die man machen muss, sondern ein lieb gewonnenes Hobby geworden.
Danke Alex Maass, Marie Soraya, Fabsi Toast und allen Ladies für die Inspirationen die man durch diese Gruppe erhält 😍
Ihr seid alle toll und ich freue mich, dass ich dabei sein darf.

Caption Aligned Here