69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

Clarissa

12 Monate voller Motivation und Freude am neu entdeckten Lebensgefühl. Ich bin ein neuer Mensch geworden. Muss nicht mehr ständig an meiner Kleidung rumzuppeln, weite Pullis tragen, Angst davor haben, dass sich am Strand jeder denkt “wie sieht die denn aus?!? 😱. Ich muss mich nicht mehr 15 mal umziehen bevor ich außer Haus gehe weil ich mich so unwohl fühle. Ich nehme 5 Jeans mit in die Kabine und alle passen auf Anhieb. Ich fühl mich einfach so wohl und kann endlich so selbstbewusst und offen sein wie ich es bin, ohne Angst zu haben, was wohl andere über mich denken. Ich habe keine Angst mehr vor meinem Anblick wenn andere Fotos von mir machen und könnte mich danach heulend in der Ecke verkriechen weil ich nicht mehr weiß was ich noch alles machen soll neben dem gesunden essen und Sport. Ich genieße die cleane Ernährung und habe keinerlei schlechtes Gewissen bei nem Cheat. Ich habe keine Angst mehr vor Kohlenhydraten. Ich liebe den ständigen Muskelkater, den Pump beim Training. Ich liebe mich.

Caption Aligned Here

Related Posts