69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

Beatrice

Geht nicht, Gibt’s nicht!
Heute zeige ich euch mit grossem Stolz und unglaublicher Freude das Ergebnis meiner 69 Tage! Ich bin noch lange nicht am Ziel, aber auf einem guten Weg!
Ich war eine der Frauen, die schon unzählige Diäten und Entschlackungskuren hinter sich brachten. Abgenommen haben und mit dem Jo-Jo Effekt fast das Doppelte zunahmen. So stiegen die Kilos und mit jedem Kilo sank die Motivation etwas gegen das Übergewicht zu unternehmen.
Seit Januar war ich eine stille Beobachterin eures Programmes und immer wieder überrascht von den Erfolgen eurer Ladies! Ich bin unglaublich froh, dass ich den Mut und die Motivation fand hier nochmals durchzustarten! Jetzt weine ich fast, weil ich so extreme Selbstzweifel hatte. Ich verabscheute mich und meinen Körper. Wenn mir jemanden vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich jeden Tag freiwillig Sport mache, hätte ich ihm den Vogel gezeigt! Euer Programm hat mir mein Selbstwertgefühl zurückgegeben, meine Fröhlichkeit, meine Energie, meine Lust mich zu bewegen, meine Freiheit! Ich habe 62 cm Umfang verloren und ganze 16 Kilos! 💪.
Ich möchte hier einer unglaublich tollen Gruppe von Ladies danke sagen! 👍 😀 😘 Ihr unterstützt, gebt Hilfe, motiviert und seit die grossartigste und lustigste Mädelsgruppe die es gibt!
Ein überaus grosses Dankeschön an dich Marie und dich Alex! 💪 👍 😘 😀Ihr habt ein absolut geniales Programm entwickelt! Ihr seit immer für uns Mädels erreichbar, gebt Tipps und motiviert uns, beantwortet uns unzählige Fragen mit Geduld und zeigt uns neue Übungen! Ihr seit spitze! Vielen herzlichen Dank!
Morgen geniesse ich meine erste Cheatmahlzeit und am Dienstags starte ich meine zweiten 69 Tag! Ich freue mich sehr darauf mit euch meinen Weg zu gehen!

Caption Aligned Here