69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE
69 DAYS LADIES BY ALEX & MARIE

HABE ICH ES ALS SPORTLERIN LEICHTER WIEDER IN MEINE ALTE FORM ZU KOMMEN?

Links nicht mehr schwanger- rechts, steht der Kinderwagen schon daneben.

Weil einige denken ich hab “Glück” und muss nichts machen” Bomben Genetik- :,,DIE hat’s ja viel leichter!” oder :,,ich profitiere ausschließlich von meiner Fitness!”

NICHT!

Leider nicht, ich habe andere Etappen durch, wer mich hier länger verfolgt weiß, dass ich auch mal eine Zeit hatte in der ich Größe 42/44 trug. Ich fühlte mich nicht wohl!!!
Ich muss auch kämpfen, gerade nach der Schwangerschaft ,in der ich mich natürlich nicht so betätigen konnte wie zuvor- aber mach es sehr gern, kämpfen!!! Da ich mich einfach nicht mehr-nicht- in meiner Haut wohlfühlen mag.
Da ich mich eben in der Schwangerschaft nicht so betätigen konnte wie ich wollte musste/muss ich schauen, dass ich die Waage zwischen Verbrauch und Bedarf halte, “erschwerend” kommt hinzu, dass ich stille und der Körper definitiv MEHR Energie benötigt und brauch um in Milchproduktion zu gehen und zu bleiben…demnach sollte pro Woche nicht mehr als 500g abgenommen werden, falls man stillen mag. Ich fahre da sehr gut mit meinen veggie Plänen von www.69-Days-Ladies.de. Das alles hat nichts damit zu tun, dass ich mir keine Zeit gebe, oder alles nicht genossen habe oder nicht genieße, wie manchmal unwissentlich unterstellt wird.

Caption Aligned Here

Related Posts